Die gleichen Köpfe, aber neu organisiert:
AAB Architekten ist nun integraler Bestandteil der jungheim Architektur.

Umbau und Sanierung

Einfamilienhaus Gyrisberg Burgdorf

Die in den 1960er-Jahren ursprünglich als Einfamilienhaus erbaute Liegenschaft wurde Mitte der 90er-Jahre in ein Zweifamilienhaus umgebaut.
Auf Wunsch der neuen Bauherrschaft wurden diese Eingriffe nun wieder rückgängig gemacht. Zusätzlich wurden neue Nasszellenräume geschaffen, eine zeitgemässe, offene Küche eingebaut und die in die Jahre gekommenen Oberflächen aufgefrischt.
Im Erdgeschoss wurde ein neuer fugenloser Spachtelbelag eingebracht, der die verschiedenen Räume fliessend miteinander verbindet.

Umbau und Sanierung Einfamilienhaus Gyrisberg Burgdorf 5
Umbau und Sanierung Einfamilienhaus Gyrisberg Burgdorf 1
Tätigkeiten
darin
Daten
OrtBurgdorf
NutzungWohnen
BauherrschaftPrivat
Planung2021-2022
Ausführung2022
LeistungPlanung, Bauleitung
FotosSamuel Métraux
Umbau und Sanierung Einfamilienhaus Gyrisberg Burgdorf 2
Umbau und Sanierung Einfamilienhaus Gyrisberg Burgdorf 6
Umbau und Sanierung Einfamilienhaus Gyrisberg Burgdorf 8
Umbau und Sanierung Einfamilienhaus Gyrisberg Burgdorf 7
Umbau und Sanierung Einfamilienhaus Gyrisberg Burgdorf 3
Umbau und Sanierung Einfamilienhaus Gyrisberg Burgdorf 4